Übersicht der vor Ort geplanten Aktivitäten in der Aktionswoche Ende Oktober '23

 Logo AufRecht bestehen

Hier findet ihr eine erste Übersicht mit Rückmeldungen, welche Gruppen wo Aktionen planen: Übersicht_Aktionstag_Orte_Gruppen_Aktivitäten_Herbst_2023a.pdf

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns möglichst bald viele weitere Gruppen mitteilen, wo und wann sie Aktionen planen, gerne auch mit Ansprechpartner*in. Die Rückmeldungen stellen wir immer wieder auf die regelmäßig aktualisierte Übersicht auf unsere Homepage.

Außerdem möchten wir im Anschluss an die Aktionswoche eine Dokumentation erstellen und diese ebenfalls auf unsere Homepage stellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dann Fotos, Berichte, Artikel oder anderes Material von euren Aktivitäten schickt. Bitte teilt uns mit, wenn ihr nicht mit einer Veröffentlichung einverstanden seid.